DVD Rohkost vom Feinsten
DVD zur
veganen Rohkost
 DVD Rohkost vom Feinsten Rückseite
Rückseite
DVD Rohkost vom Feinsten
Urs & Rita Hochstrasser
Die Autoren
Urs & Rita Hochstrasser

Urs & Rita Hochstrasser

DVD zum Buch: Rohkost vom Feinsten

La Haute Cuisine Crue
Über 3 Stunden Zubereitungsfilme zum Thema

ISBN: 978-3-86982-000-2
Inhalt: 3 Stunden Videomaterial auf 2 DVDs
Preis: 29,00 € (D), 29,30 € (AU), 29,00 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Ein DVD-Zubereitungskurs der besonderen Art mit über 3 Stunden Videomaterial und zahlreichen Hintergrundinformationen rund um die vegane Rohkost. Zahlreiche Gerichte von Suppen und Saucen, über Gemüsegerichte, Brot und Crackers, bis zu süßen Nachspeisen, Shakes und Getränken werden anschaulich zubereitet.

Lassen Sie sich insoirieren!



Die Autoren:

Urs & Rita Hochstrasser
Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, im Dienste der ganzheitlichen Gesundheit zu stehen. Unsere Begeisterung dafür beziehen wir aus den vielen Herausforderungen und den reichen Erfahrungen, die uns unser bisheriges Leben geschenkt hat. Aber auch aus den Einsichten, die wir im Verlaufe vieler Ausbildungen und Reisen in verschiedensten Teilen der Erde gewinnen durften. Die Absicht unserer Tätigkeit ist es, möglichst vielen Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Es würde uns freuen, wenn wir auch Sie für die Grossartigkeiten des Lebens immer wieder neu begeistern könnten, denn begeistern bedeutet, Geist ins Leben zu bringen.

www.urshochstrasser.ch